Gastronomie |  Wissenschaftspark Kiel

Gastronomie

Ob Mittagstisch, Kaffeepause oder Geschäftstermin – der Wissenschaftspark Kiel bietet ein vielfältiges Gastronomieangebot.

Wissenschaftszentrum Kiel
Fraunhoferstraße 13
24118 Kiel

Coffeebar:
Tel. 0431 - 53 02 44 4

Catering:
Tel. 0431 - 88 88 84 6

Website: www.kooperativa.net

Im Erdgeschoss des Wissenschaftszentrums wird werktags ab 7.00 Uhr frisch aufgebrüht und schnittig aufgelegt: die Cafébar Kooperativa bietet stimulierende Kaffeespezialitäten aus feinen Espressosorten. Am Panoramafenster, auf der 64 m² großen Terrasse oder zum Mitnehmen, hier gibt es belegte selbstgebackene Bagels, frischen Obstsalat und vieles mehr. Der Lieferservice sorgt mit Salaten, Snacks, außergewöhnlichen Fingerfoodkreationen, Schnittchen oder belegten Brötchen für das Catering bei Ihren Veranstaltungen.

Standort im Wissenschaftspark:
Fraunhoferstraße 3
24118 Kiel

Tel. 0431 - 169070

Website: www.baeckerei-guenther.de

Backen hat bei uns Familientradition …

… seit fast 135 Jahren schon. Backen ist unsere Leidenschaft, es steckt uns sozusagen in den Genen. Und weil wir Brot lieben, wird es bei uns ganz besonders gut behandelt – nämlich mit viel Handarbeit, Herz und ohne Zusatzstoffe. Damit sich nicht nur das Brot gut fühlt, sondern auch unsere Gäste. Wir bieten eben nur das an, was wir selbst auch gerne essen würden: echt gutes Brot, leckere Snacks und feine Kuchen und natürlich guten Kaffee. Essen sollte eben viel mehr sein als nur Nahrungsaufnahme, nämlich echter Genuss.