GlasBlasSing Quintett am 10. August 2016 im Wissenschaftszentrum

News

Begeisterndes Konzert des GlasBlasSing Quintetts im Wissenschaftszentrum

11. August 2016 von s.jahnke

Am 10. August 2016 um 20.00 Uhr startete das zweite Konzert des Schleswig-Holstein Musik Festivals im Wissenschaftspark. Das GlasBlasSing Quintett startete mit Flaschen als Musikinstrumenten, der sehr kurzweilig und unterhaltsam verlief. Neben Interpretationen von bekannten Liedern wurden auch eigene Songs vorgestellt. Das Quintett präsentierte sich dabei virtuos im Umgang mit Flaschen aller Größenordnungen, die perfekt zur Darbietung genutzt wurden. Wir freuen uns, dass der Abend allen Gästen sehr gut gefallen har und haben nachfolgend einige Zitate eingefügt, die uns am nächsten Tag erreicht haben:

„… für Ihre gestrige Einladung möchte ich mich – auch im Namen meiner Frau – nochmals herzlich bedanken. Es war ein persönlich wie musikalisch ausgesprochen gelungener Abend! “

„… auch im Namen meiner Frau möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für den gestrigen Abend bedanken. Andi, Frank, Peter, Fritz und Möhre haben eine so stimmige, kreative, virtuose und lustige Vorstellung abgeliefert, dass wir ganz verändert wieder nach Haus gefahren sind.“

„… vielen Dank für diesen wunderschönen Abend. Es war ein unvergessliches Konzerterlebnis. Dazu ein angenehmer kleiner Kreis von Bekannten und anderen Kieler Persönlichkeiten. Eine begeisterte Gattin.“