Unternehmenserfolg planen |  Wissenschaftspark Kiel

Veranstaltungen

Unternehmenserfolg planen

Termin: 27. Februar 2020 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr ( öffentliche Veranstaltung mit Anmeldung )

Unter dem Motto „Alte Hasen – Junge Hüpfer – wie gelingt das Führen verschiedener Generationen?“ starten wir unseren neuen Themenschwerpunkt bei „Unternehmenserfolg planen“. Wir stellen dieses Jahr die Führungskräfte in den Mittelpunkt. In unserem Auftakt geht es um Alter – oder doch eher um Haltung? Wir fragen uns, welche Herausforderungen altersgemischte Teams mit sich bringen. Aber vielleicht sind es gar keine Herausforderungen, sondern vielmehr Chancen. In unserer ersten Veranstaltung widmen wir uns der Jugend genauso wie den gestandenen Fachkräften. Unsere Veranstaltungsreihe richtet sich an kleine und mittelständische Unternehmen, die ihren Erfolg noch besser planen wollen.

 

Achtung: Wechsel des Veranstaltungsorts: Die Veranstaltung findet zu den angegebenen Zeit am 27.2.20 in der IHK statt. Bergstr. 2 24103 Kiel